Foto vom Froschlauf 2018

Aktuelle Informationen und Termine

Einige von uns hatten das Froschgequake schon in den letzten Tagen und Wochen an den Biehlaer Teichen vernommen. Gefühlt wurde es von Tag zu Tag unruhiger und lauter. Dies ging am Ende soweit, dass man beschloss sich der Sache anzunehmen und der Ursache auf den Grund zu gehen. Und siehe da, am gestrigen Tag kam man dem Geheimnis auf die Spur.

Die Frösche quakten es lauthals von den Teichinseln "Der 18. Froschlauf durch die Biehlaer Nacht" kann 2021 doch stattfinden. ...

Endlich ist es soweit. Die Ausschreibung für den 18. Froschlauf am 25.06.2021 ist nun endlich online. Anders als in den Jahren zuvor ist dies nicht zugleich mit der Öffnung der Anmeldung verbunden. Hintergrund ist, dass wir uns entschieden haben noch bis Pfingsten zu warten, um die Entwicklungen abzuwarten ...

Unsere Sponsoren / Partner