Foto vom Froschlauf 2018

Aktuelle Informationen und Termine

Am vergangenen Freitag, den 26.06.2020 sollte eigentlich um 21.24 Uhr, wie jeden letzten Freitag im Monat Juni in den vergangenen 16 Jahren, der Startschuss für den Froschlauf durch die Biehlaer Nacht auf der Sportanlage des SV Biehla-Cunnersdorf im Kamenzer Ortsteil erhallen. Doch bekanntermaßen ist in diesem Jahr alles anders. Denn aufgrund der Corona-Pandemie musste der Lauf Anfang Mai abgesagt werden ...

Der virtuelle 17. Froschlauf durch die Biehlaer Nacht ist beendet. Von unglaublichen 338 Anmeldungen gingen überragende 330 Starter auf die Strecke. 272 Starter dokumentierten uns per Foto ihren Zieleinlauf und gingen damit in den Vorausscheid zum Voting zur Prämierung der Froschkönigin und des Froschkönigs in ihren Wertungsklassen ein.

 

Unsere Sponsoren / Partner